Style-Element Grauer Trennstreifen

Das sagen unsere Kunden

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz.

SWB Schmedthenke Werkzeugbau GmbH
"Vor mehr als 15 Jahren übertrugen wir Pickhardt Versicherungsmakler, unser komplettes Versicherungs-
management. In dieser Zeit haben wir unser Unternehmen ständig modernisiert und vergrößert; wir blieben auch von Schadenfällen nicht verschont: Ein schwerer Orkan drückte zunächst unser Hauptzufahrtstor aus der Verankerung und die Konstruktion der offenen Halle wurde über Nacht schwer beschädigt. Firma Pickhardt reagierte schnell und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Die Versicherungssummen waren ausreichend bemessen und das Vertragswerk auf dem aktuellen Stand. All das kam uns bei der Schadenregulierung zugute." Carsten Schmedthenke, Geschäftsführer.



SWB Schmedthenke Werkzeugbau GmbH ist eine feste Größe auf dem Automobil-Zulieferermarkt. Das Leistungsspektrum erstreckt sich über das komplette Engineering, die Produktion bis zum Endprodukt. Zur Sicherstellung einer hohen Produktqualität steht modernste Fertigungstechnik in der über 2.500 qm großen Produktionshalle zur Verfügung. Kurze Wegezeiten und vorhandene Krankapazitäten für Gewichte bis 50 t optimieren den Produktionsablauf. Portalfräsmaschinen bis zur Bearbeitungsgröße von 5.000 x 2.800 mm ermöglichen das effektive bearbeiten großer Flächen. Neben den Automobilherstellern zählen auch Unternehmen der Hausgeräteindustrie zu den Kunden.

CEWO Wortmann GmbH & Co. KG
"Seit mehreren Generationen haben wir mit Pickhardt Versicherungsmakler einen Berater für alle Versicherungs-
angelegenheiten gefunden. Die reibungslose Abwicklung von Schäden betrachte ich als Normalfall, über die ich nicht nachdenken muss. Das erledigt für mich Firma Pickhardt. Das aktive Management sämtlicher laufender Versicherungen inklusive eventueller Umdeckungen der Versicherungsverträge gehört seit Jahrzehnten zu den Dienstleistungen unseres Beraters. Das hat im Einzelfall auch mal zum Wechsel des Versicherers geführt. Im Schadenfall wurden Regulierungen binnen Tagen zu unserer Zufriedenheit durchgeführt." Claudia Hentze, Geschäftsführerin.


Das Kerngeschäft der Firma CEWO-Wortmann GmbH & Co. KG ist die Produktion von Flüssigeiprodukten. Beliefert wird die Nahrungsmittelindustrie. Hierbei kommt es ganz besonders auf kontinuierliche Qualitätskontrollen während des gesamten Produktionsprozesses an. Auch beim Transport des Flüssgei mit den eigenen Kühlfahrzeugen wird die Kühlkette strikt eingehalten, denn Ei ist ein sensibler Rohstoff.



AHP GmbH
"Mit der Firma Pickhardt Versicherungsmakler haben wir ein verlässliches, kompetentes und schnell reagierendes Unternehmen gefunden, das uns in unserem sehr weiten Bereich der Versicherungsfragen äusserst zufriedenstellend betreut." Arnd Ohlenbusch Geschäftsführer.

Die AHP arbeitet dort, wo andere Urlaub machen, an der Ostsee bei Flensburg. Gegründet wurde das Unternehmen 1980 von ehemaligen IBM-Mitarbeitern. Das heutige Team besteht (fast) nur aus Hochschul-Absolventen und ist mit den Fachthemen der Industrie und modernster Werkzeuge der Informationstechnologie vertraut. Als einer der ältesten CAQ-Anbieter entwickelt das Unternehmen AHP seit 1984 das CAQ-System iQ-Basis. Mit den umfassenden Erfahrungen der komplexen Materie Qualitätssicherung hat AHP die Anerkennung großer Unternehmen wie Bosch, Mahle, Daimler u. a. erworben.

SITEMAP  KONTAKT  IMPRESSUM

Sie befinden sich hier: StartseiteLeistungsprofilReferenzen