Leitbild

Wir orientieren uns bei unserer täglichen Arbeit an Leitsätzen, die die Verantwortung dem Kunden gegenüber in den Mittelpunkt stellen.
Kompetenz
Als Ver­sicherungs­makler schützen wir als kompetene Dienstleister die Interessen unserer Kunden. Wir beraten fair und lebensbegleitend.
Innovation
Wir gestalten innovative und individuelle Produkte mit, damit sie den Schutz- und Vorsorgeinteressen unserer Kunden gerecht werden.
Qualität
Wir bilden uns regelmäßig weiter und stellen unsere Leistungen in den Dienst des Kunden.
Mitarbeiter
Wir unterstützen unsere Mitarbeiter durch Fort- und Weiterbildung und fördern den Nachwuchs.
Verantwortung
Wir wecken das Bewusstsein für die Risiken des Lebens und zeigen in ihrer umfassenden Beratung und Betreuung Wege zur Absicherung auf.
Berufsethik
Wir haben uns verpflichtet, die Berufsregeln des BVK einzuhalten und ihre Leistungen auf dem Markt in fairem Wettbewerb mit den Kollegen anzubieten.
Ansehen
Wir zeigen Profil, um das öffentliche Ansehen des Berufsstandes zu verbessern - auf nationaler und internationaler Ebene.
 
 

 

 


 
Schließen
loading

Video wird geladen...